Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussball im Saale-Orla-Kreis. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... so, geht nun wie früher der![]()

Ist eingebaut.Schön wärs auch, wenn auf der HP wieder die Übersicht über die letzten Forumsbeiträge steht, damit man immer aktuell am Ball ist.
vor dem Thema, gelangt man sofort zum neuesten Beitrag.Perfekt ist es für mich noch nicht. Ich denk mal, wohl jeder user will, wenn er ein thema anklickt, natürlich immer gleich den letzten Beitrag lesen, da ist es total egal, ob der oben oder unten steht.
Schön wärs auch, wenn auf der HP wieder die Übersicht über die letzten Forumsbeiträge steht, damit man immer aktuell am Ball ist. Es ist eher nervig, erst die komplette Forumsübersicht nach neuen Beiträgen durchzusehen. Wenns nicht anders geht, sollten zumindest hier dann die jeweils heutigen Beiträge fett hervorgehoben werden.
gekennzeichnet. Reicht das denn nicht? Wenn nicht kann ich ja noch nach einer anderen Lösung suchen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."!
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."!