Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussball im Saale-Orla-Kreis. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25

Mittwoch, 18. August 2010, 10:28

... so, geht nun wie früher der :D

Lässt sich bei den persönlichen Einstellungen irgendwie den Standard herstellen?

Ich lese in vielen Foren und dort ist der neuste Beitrag immer am Schluss

Man scrollt sich quasi wie überall im Netz von oben nach unten und klickt dann zur nächsten Seite um dort auch wieder von oben nach unten zu lesen :)

Klickt man hier auf die nächste Seite hat man ja den neusten oben und muss erst nach unten scrollen.

24

Samstag, 24. Juli 2010, 17:25

Danke, mit safari und google gehts auch gut.

23

Samstag, 24. Juli 2010, 14:04

... dann wirst Du wohl oder übel auf Fx oder IE umschwenken müssen (zumindest für´s Forum). Sorry, aber die Probleme mit Opera sind kurzfristig nicht lösbar ...

22

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:14

Das neue Forum ist gut gelungen, danke Mc tuck. Leider hängt es sich bei Opera als Browser häufig auf und auch die smileys sind nicht nutzbar.

21

Montag, 5. Juli 2010, 17:22

Da es einige Anfragen gab, warum ein Link hier im Forum im selben Fester geöffnet wird, hier folgender Hinweis:

Rechtsklick mit der Maus auf den Link und die gewünschte "Öffnungsmöglichkeit" auswählen!

20

Mittwoch, 30. Juni 2010, 04:58

... so, geht nun wie früher der :D

19

Montag, 28. Juni 2010, 20:16

Schön wärs auch, wenn auf der HP wieder die Übersicht über die letzten Forumsbeiträge steht, damit man immer aktuell am Ball ist.
Ist eingebaut.

Momentan springt man aber zum ätesten Beitrag auf die letzte Seite, werde mal schauen dies noch abzuändern.

Aber ein bisschen klicken und scrollen dürfte trotzdem niemand schaden :freude:

18

Samstag, 26. Juni 2010, 22:26

Komm schon gut klar mit dem neuen Forum. Das mit den neuen Beiträgen beim einloggen ist eine gute Sache. Doch wenn ich auf den grünen Pfeil klick, komm ich immer auf den allerersten Beitrag des jeweiligen Themas. Muß mich dann wieder nach vorn arbeiten.

17

Samstag, 26. Juni 2010, 17:51

aso, wollt grad sagen...wenn man bei der forenauswahl nicht auf das thema klickt sondern gleich hinten aufs aktuellste thema kommt man zu dem aktuellen beitrag des themas...klick ich auf das forum und dann auf das thema geland ich aber zum allerersten beitrag...mit dem pfeil hab ich noch gar nicht ausprobiert!

und mittlerweile muss ich sagen: bei mir is das jedenfalls so ;)
"Eine 20jährige ist wie ein guter Zimmermann, da wird kein Hartholz verschwendet!" C. Harper

16

Samstag, 26. Juni 2010, 12:59

Wenn jemand mit der Beitragsanzeige nicht klar kommt, folgender Hinweis:

Alle neuen Beiträge seit dem letzten Login werden fett markiert.

Wenn man dann auf das entsprechend fett markierte Forum klickt, werden die Themen mit neuen Beiträgen angezeigt.

Klickt man auf das Symbol vor dem Thema, gelangt man sofort zum neuesten Beitrag.

Der neueste Beitrag steht auf Seite 1 -> der älteste auf der letzten Seite!

15

Freitag, 25. Juni 2010, 17:53

Perfekt ist es für mich noch nicht. Ich denk mal, wohl jeder user will, wenn er ein thema anklickt, natürlich immer gleich den letzten Beitrag lesen, da ist es total egal, ob der oben oder unten steht.
Schön wärs auch, wenn auf der HP wieder die Übersicht über die letzten Forumsbeiträge steht, damit man immer aktuell am Ball ist. Es ist eher nervig, erst die komplette Forumsübersicht nach neuen Beiträgen durchzusehen. Wenns nicht anders geht, sollten zumindest hier dann die jeweils heutigen Beiträge fett hervorgehoben werden.

Den Forenticker baue ich auch noch ein. Muss diesen aber erstmal anpassen und dies ist bei beiden Komponenten (HP + Forum) recht schwierig.

Eigentlich sind für alle angemeldeten User die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch ersichtlich und auch hervorgehoben bzw. das Icon vor dem jeweiligen Unterforum mit gekennzeichnet. Reicht das denn nicht? Wenn nicht kann ich ja noch nach einer anderen Lösung suchen.

Wenn der Forenticker auf der HP drinne ist, meld ich mich!

Icke

Admin 1.+2. Kreisliga, Kreisklasse A + B

• Nachricht senden

14

Freitag, 25. Juni 2010, 15:19

also das Design is cool

ich finds klasse

13

Freitag, 25. Juni 2010, 08:14

Perfekt ist es für mich noch nicht. Ich denk mal, wohl jeder user will, wenn er ein thema anklickt, natürlich immer gleich den letzten Beitrag lesen, da ist es total egal, ob der oben oder unten steht.
Schön wärs auch, wenn auf der HP wieder die Übersicht über die letzten Forumsbeiträge steht, damit man immer aktuell am Ball ist. Es ist eher nervig, erst die komplette Forumsübersicht nach neuen Beiträgen durchzusehen. Wenns nicht anders geht, sollten zumindest hier dann die jeweils heutigen Beiträge fett hervorgehoben werden.

12

Freitag, 25. Juni 2010, 07:01

ich finde so wie es jetzt ist ist alles perfekt

11

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:00

So, nun nochmal zur Anzeige der aktuellen Beiträge:

Es dürfte bei Euch so sein, das wenn Ihr ein Thema mit mehreren Seiten anklickt, Ihr auf die letzte Seite zum ersten Beitrag kommt. Dann müsstet Ihr das Thema bis zur ersten Seite durchklicken um den aktuellen Beitrag zu sehen.

Dies dürfte umständlich sein, wenn mehrere Seiten vorhanden sind.

Von daher wäre die Grundeinstellung, welche am Anfang war, sicher sinnvoller.

Bitte mal Meldung machen ob die momentane Einstellung "kompfortabler" ist oder wieder zur Grundeinstellung gewechselt werden soll!

10

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:41

Dann liegts vielleicht an meinem PC auf Arbeit. Da hat heute die Zeit bei den Beiträgen nicht hingehauen. Mal sehen, vielleicht gibts sich das ja.

Also bei Deinem Beitrag zeigt es ja jetzt die richtige Zeit an. Guck halt nochmal und mach Melung wenn es nicht passt!

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:31

Dann liegts vielleicht an meinem PC auf Arbeit. Da hat heute die Zeit bei den Beiträgen nicht hingehauen. Mal sehen, vielleicht gibts sich das ja.
:rotweiss: "Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."!:rotweiss:

8

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:13

So, die aktuellen Beiträge werden jetzt wieder oben angezeigt!

@ Abdelaziz Olbrany: Welche Zeiteinstellung meinst Du? Die Einstellungszeit bei den Beiträgen haut hin - ist jetzt viertel Neun :D

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:14

Hallo Mc, kann es sein, dass die Zeitanzeige nicht ganz hinhaut? Ist nicht MEZ? Oder irre ich mich da?
:rotweiss: "Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."!:rotweiss:

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 03:36

Wuerde ich auch gut finden! Sonst ist es doch bisschen umstaendlich, wenn man immer erst blaettern muss...