ednet
Routinier

|
|
|
17.06.2009 23:42 |
|
|
ednet
Routinier

|
|
| Zitat: |
Original von BlackJack
Klar ist, das so ein Thema die Gemüter erhitzt. Aber ich bin Heino's Meinung. Man sollte nicht nur das Schlechte sehen. Denn wo spielt ostdeutscher Fußball... Maximal nur noch in der 2. Liga... Und das kann eigentlich nicht sein! Wir leben 20 Jahre nach der Wende und sind fast die Hälfte dieses Landes... Ostdeutscher fußball liegt einfach am Boden... Deswegen unterstütze ich voll diese Aktion von Red Bull.
Irgendwann kommt die Zeit und man fährt voller Stolz nach Leipzig ins Zentralstadion und guckt Bundesliga... Leipzig ist eine sehr schöne Stadt. Hab da mal gearbeitet. Sie hat viel Potenzial was durch solche Sachen jetzt abgerufen wird... |
Trink doch einfach bis dahin 1000 Liter RB, dann kannst du vielleicht auch hin fliegen und fein das Marionettenpublikum spielen.
Frag mich nur, was das mit Stolz zu tun hat?
Sorry, aber dann spiel ich lieber 3.4.o.5.Liga, bevor ich stolz auf einen Verein sein kann, der durch bloßes Finanzgebaren eines Weltkonzerns den Sprung nach oben geschafft hat.
__________________ You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club!
"Nur der FCC!!!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ednet am 17.06.2009 23:51.
|
|
17.06.2009 23:11 |
|
|
ednet
Routinier

|
|
| Zitat: |
Original von Heino
Also ich sehe das Thema nicht unbedingt negativ! Klar, aus der Perspektive der so genannten Traditionsmannschaften (Lok und Sachsen) ist das nicht gerade erfreulich. Aber man muss auch festhalten, dass es diesen Mannschaften in all den Jahren nicht gelungen ist, nach oben zu kommen oder sich oben zu halten. Jetzt ist halt mal eine andere Mannschaft am Zug!
Finde es generell schade, dass das ganze Thema der privaten Investoren so kritisch gesehen wird. Schließlich macht die Bundesliga seit Jahren keinen Boden gut, auf die großen Ligen. Der Grund dafür ist schlicht und ergreifend darin zu sehen, dass hier nicht so viel Geld in die Hand genommen wird! |
Mit dem nötigen Kleingeld wäre es wahrscheinlich auch für diese Vereine ein "klein wenig" leichter gewesen höherklassigen Fussball zu spielen.
__________________ You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club!
"Nur der FCC!!!"
|
|
17.06.2009 22:55 |
|
|
BlackJack
Stamm-User

|
|
Klar ist, das so ein Thema die Gemüter erhitzt. Aber ich bin Heino's Meinung. Man sollte nicht nur das Schlechte sehen. Denn wo spielt ostdeutscher Fußball... Maximal nur noch in der 2. Liga... Und das kann eigentlich nicht sein! Wir leben 20 Jahre nach der Wende und sind fast die Hälfte dieses Landes... Ostdeutscher fußball liegt einfach am Boden... Deswegen unterstütze ich voll diese Aktion von Red Bull.
Irgendwann kommt die Zeit und man fährt voller Stolz nach Leipzig ins Zentralstadion und guckt Bundesliga... Leipzig ist eine sehr schöne Stadt. Hab da mal gearbeitet. Sie hat viel Potenzial was durch solche Sachen jetzt abgerufen wird...
|
|
17.06.2009 21:51 |
|
|
rezlim
Haudegen

Herkunft: Ebersdorf
 |
|
Hier noch ein interrasantes Interview zum Thema Red Bull .
__________________ "Da kam es dann, das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig."

(Paul Breitner)
|
|
17.06.2009 13:46 |
|
|
Heino
Doppel-As

|
|
Also ich sehe das Thema nicht unbedingt negativ! Klar, aus der Perspektive der so genannten Traditionsmannschaften (Lok und Sachsen) ist das nicht gerade erfreulich. Aber man muss auch festhalten, dass es diesen Mannschaften in all den Jahren nicht gelungen ist, nach oben zu kommen oder sich oben zu halten. Jetzt ist halt mal eine andere Mannschaft am Zug!
Finde es generell schade, dass das ganze Thema der privaten Investoren so kritisch gesehen wird. Schließlich macht die Bundesliga seit Jahren keinen Boden gut, auf die großen Ligen. Der Grund dafür ist schlicht und ergreifend darin zu sehen, dass hier nicht so viel Geld in die Hand genommen wird!
|
|
16.06.2009 16:49 |
|
|
rezlim
Haudegen

|
|
Noch ein Beitrag zum Thema.
__________________ "Da kam es dann, das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig."

(Paul Breitner)
|
|
16.06.2009 11:54 |
|
|
rezlim
Haudegen

|
|
@ Flitzer
Was hältst du von Red Bull?
Du wolltest doch auch mal einen Geldgeber im Osten.
Jetzt ist es soweit.

(Paul Breitner)
|
|
16.06.2009 08:05 |
|
|
rezlim
Haudegen

|
|
Hier einer neuer Beitrag zum Thema.

(Paul Breitner)
|
|
14.06.2009 18:39 |
|
|
Digger
Jungspund

Themenstarter
 |
|
...ja leider
...bis denne...
|
|
06.06.2009 16:53 |
|
|
The Digger
Kaiser

Herkunft: FC Bayern und TV Vohburg
 |
|
Das ist nun mal die heutige Zeit. Die Globalisierung macht auch nicht vor dem Fußball halt. Es gibt einige die davon profitieren und einige nehmen Schaden...
|
|
05.06.2009 09:03 |
|
|
Digger
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Moin...
also ick find des nich so jut
Ich glaub die werden alle anderen Vereine die da noch so im Leipziger Ländle rumhantieren finanziell kaputt machen.
Also von mir ganz klar die
...bis denne...
|
|
03.06.2009 21:15 |
|
|
rezlim
Haudegen

|
|
Beitrag zum Thema Red Bull

(Paul Breitner)
|
|
02.06.2009 16:02 |
|
|
BlackJack
Stamm-User

|
|
|
31.05.2009 00:11 |
|
|
Flow
König

|
|
ich glaub das ist die einzige möglichkeit dem leipziger fußball wieder in den bezahlten fußball zu führen...wäre dafür...
__________________ "Eine 20jährige ist wie ein guter Zimmermann, da wird kein Hartholz verschwendet!" C. Harper
|
|
28.05.2009 00:37 |
|
|
Digger
Jungspund

|
|
Moin,Moin...
Steigt Red-Bull beim SSV Markranstädt ein?
Das Energy-Drink-Unternehmen Red Bull will sich im den Leipziger Fußball engagieren. Am Dienstag weilte eine Red-Bull-Delegation in geheimer Mission in Leipzig.
Die Eckdaten des spektakulären Vorhabens sehen so aus: Lok, Chemie, der FC Eilenburg und auch Blau-Weiß Leipzig sind raus aus dem Rennen. Der kleine, aber feine SSV Markranstädt ist mittendrin statt nur dabei, löst seine beiden Männermannschaften aus dem Verein aus, liefert Red Bull damit die Grundvoraussetzung, um in der Oberliga durchzustarten. Wie die Gegenleistung von RB aussieht, ob der SSV künftig als Ausbildungsverein fungiert, ist noch unklar. Klar ist, dass der Oberligist als Retter des hiesigen Fußballs in die Historie eingehen würde, als finaler Steigbügel für die wählerischen Österreicher. Übrigens soll auch das in Leutzsch beheimatete Nachwuchsleistungszentrum im Gesamtpaket enthalten sein, via RB Flügel erhalten.
Quelle: Leipziger Volks Zeitung
|
|
27.05.2009 23:17 |
|
|
|