PS
Jungspund

|
|
@commanding
könnte sein^^
__________________ ...Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden...
|
|
13.07.2009 15:32 |
|
|
commanding
Foren-Mitglied

Herkunft: Schleiz
 |
|
| Zitat: |
Original von PS
@ commanding
ich sehe,dass wir uns in diesem punkt verstehen...
vllt sehen wir uns ja demnächst mal...du hast doch bestimmt bald ein testspiel oder so
|
Ja kann sein das ich bald ein Testspiel habe, da war die Woche irgendwas...du denn auch?
__________________ Wenn man nicht weiß wohin mit dem Ball dann einfach ins Tor!
|
|
13.07.2009 15:26 |
|
|
PS
Jungspund

|
|
@ commanding
ich sehe,dass wir uns in diesem punkt verstehen...
vllt sehen wir uns ja demnächst mal...du hast doch bestimmt bald ein testspiel oder so
__________________ ...Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden...
|
|
13.07.2009 15:23 |
|
|
commanding
Foren-Mitglied

|
|
Original von PS
@ commanding
Kennst du dich da genauer aus?...sind dort so viele ältere spieler aktiv?
Es ist doch ne truppe mit ner guten Mischung aus alt und jung...so muss das doch sein
|
Ja, kenn mich da ein bisschen genauer aus
War ja auch nur spaß...sind jetz einige neue junge dabei...
Ne Mischung aus Jung und Alt is sehr wichtig, in jeder Mannschaft braucht man Leute mit Routine...is sehr wichtig...ob das in Gräfenwarth genau passt?? Keine Ahnung!!!
__________________ Wenn man nicht weiß wohin mit dem Ball dann einfach ins Tor!
|
|
13.07.2009 15:05 |
|
|
PS
Jungspund

|
|
@ commanding
Kennst du dich da genauer aus?...sind dort so viele ältere spieler aktiv?
Es ist doch ne truppe mit ner guten Mischung aus alt und jung...so muss das doch sein
|
|
13.07.2009 14:11 |
|
|
commanding
Foren-Mitglied

|
|
@ PS:
Das siehst du richtig...
Jetzt liegt der Altersdurchschnitt nur noch bei ca. 34
|
|
13.07.2009 14:07 |
|
|
PS
Jungspund

|
|
@ big slick
Ich glaube,dass er den sprung in die startelf packt.
Ich kenne ihn als schnellen,technisch versierten flügelspieler...er soll ja noch ziemlich jung sein...so um die 20!?...das bedeutet ja eine enorme Verjüngung der Mannschaft in Gräfenw.
|
|
13.07.2009 14:05 |
|
|
Big Slick
Foren As

Herkunft: IK
 |
|
Original von PS
@ big slick
ach so...
Dann muss er ja was auf dem Kasten haben...denn Red Bull verleiht ja bekanntlich Flügel...
...
Mal schauen,ob er Gräfenwarth helfen kann... |
Man muss nicht unbedingt was auf dem Kasten haben um den Verein zu wechseln
da muss er sich aber anstrengen wenn er da Stammspieler werden will.Hab ihn ja paarmal spielen gesehn bei Neundorf,hat schon sein Zeug gut gemacht
|
|
13.07.2009 13:26 |
|
|
PS
Jungspund

|
|
@ big slick
ach so...
Dann muss er ja was auf dem Kasten haben...denn Red Bull verleiht ja bekanntlich Flügel...
...
Mal schauen,ob er Gräfenwarth helfen kann...
|
|
13.07.2009 13:11 |
|
|
Big Slick
Foren As

|
|
Original von PS
Ich freue mich schon auf die Begegnung SG Rosenthal vs. Krölpa...wird ein HAMMMERSPIEL...drücke Krölpa die Daumen.
@ Big Slick...Wen hat denn Gräfenwarth verpflichtet? Neundorf? |
P.Stock aus Neundorf haben sie doch als Zugang vermeldet,auf fussball-sok.de.
Soll ein Mittelfeldspieler sein und och den Gummibärchensaft süffeln wie du ihm im Avatar hast.
|
|
13.07.2009 13:06 |
|
|
PS
Jungspund

|
|
Ich freue mich schon auf die Begegnung SG Rosenthal vs. Krölpa...wird ein HAMMMERSPIEL...drücke Krölpa die Daumen.
@ Big Slick...Wen hat denn Gräfenwarth verpflichtet? Neundorf?
|
|
13.07.2009 11:42 |
|
|
the Grandmaster
Jungspund

Herkunft: Pößneck
 |
|
Grüße Tonne aus Krölpa,eine frage an euch,gönnt ihr uns die 2. aus Krölpa nicht den Erfolg?Weist ja was ich damit ansprechen will.
|
|
30.06.2009 12:05 |
|
|
Big Slick
Foren As

|
|
Na so sehr viel hat sich ja noch nicht getan auf dem Transfermarkt der 1.KL.
Gräfenwarth hat ja schon bissel was eingekauft,unter anderem ein Spieler aus Neundorf.Na das werden sie doch in Neundorf bestimmt nicht mit Begeisterung aufgenommen haben ,wird bestimmt wieder mit dem Personal eng werden da,oder?
|
|
27.06.2009 23:36 |
|
|
tonne
Haudegen

|
|
|
27.06.2009 02:35 |
|
|
lord acid
Tripel-As

Herkunft: deutschland
 |
|
@HIRSCH: Ich möchte derartiges Verhalten weder ankündigen noch verteidigen, weil dies auch gar nicht in meinem Ermessen oder Einflussbereich liegt. Doch wollte ich damit sagen, dass es genügend Hitzköpfe gibt, bei denen irgendwann die Sicherungen durchbrennen.
Und wenn ein Spieler nach Fehltritten öffentlich bloßgestellt wird, sollte man auch selbst MAL EIN WENIG selbstkritisch sein. Mehr erwarte ich gar nicht. Doch stattdessen wird provoziert, wo es nur geht. Und deswegen sage ich auch, dass es den Spielern irgendwann nicht mehr am Arsch vorbeigeht, denn sie müssen die Knochen hinhalten, auch dann noch, wenn mit Absicht falsch gepfiffen wird - und sogar das schließe ich nach einigen Spielen dieser Saison gar nicht mehr aus.
__________________ das runde muss ins eckige
|
|
24.06.2009 18:33 |
|
|
TeBe
Kaiser
Herkunft: Remptendorf
Themenstarter
 |
|
Der KFA sollte sich jedoch nicht als kritikresistent erweisen und zumindest sachlich formulierte und berechtigte Anfragen beantworten. Aber LG stellt es ja so dar, als ob sich z.B. in unserem Verein GW allen der Punktabzug nichts ausmachen würde und uns das Schiriproblem egal sei. Es ist aber wie beim Nachwuchs, die kleinen Vereine werden bestraft, weil sie mehrere Mannschaften im Spielbetrieb halten wollen. Das Thema haben wir ja nun schon zur Genüge geknechtet, auf Geburtenrückgang und mangelnden Nachwuchs reagiert man mit Geld- und Punktstrafen. Totaler Quatsch, aber Realität.
Ich hoffe, dass wir unser Schirisoll nächste Saison erfüllen. Dann habe ich bestimmt die Berechtigung, sachliche Anfragen an den KFA zu stellen, ohne gleich wieder öffentlich an den Pranger gestellt zu werden. Ich halte jetzt aber meine Klappe, sonst wird die Mannschaft wieder von schwarzen Männern abgestraft.
|
|
24.06.2009 17:53 |
|
|
Hirsch
Doppel-As

|
|
Geht´s noch?
Es mujß ja niemand mitspielen. Wer denkt, dauernd austicken zu müssen, der kann was andres machen.
|
|
24.06.2009 16:52 |
|
|
lord acid
Tripel-As

Herkunft: deutschland
 |
|
Der Saisonabschlussbericht der 1. Kreisliga auf "der anderen Seite", speziell die Rubrik "Schiedsrichter", ist ja mal wieder eine absolute Frechheit! Man kann sich schon ausmalen, was zur letzten KFA- Sitzung an der Tagesordnung stand - nämlich, welche Vereine in Zukunft beschissen werden sollen und was es doch für eine unerhörte Frechheit ist, die Schiedsrichter mal zu hinterfragen. Anstatt sich mal zu sachlicher Kritik zu äußern, wie im "anderen" Forum bereits durch zahlreiche Sportfreunde angemahnt, igelt man sich ein und schmiedet Rachepläne.
Ein K. Conrad von Bodelwitz wird auf der Homepage öffentlich an den Pranger gestellt und kritisiert, aber sich mal selbst an die Nase zu fassen oder den offenen Meinungsaustausch zu suchen, das liegt ihnen fern. Doch irgendwann steht ein Spieler auf dem Platz, der sich sowas nicht mehr gefallen lässt - ich bin gespannt, wie das dann ausgeht.
__________________ das runde muss ins eckige
|
|
24.06.2009 16:36 |
|
|
Mc Tuck
Administrator

Herkunft: Triptis
 |
|
Seit heute sind die Rubriken Testspiele und Transferliste auf der HP online!
Habt Ihr Termine für Testspiele oder Transfers? Dann meldet Euch bitte hier im Forum, per PN oder per Mail. Werde die Listen dann umgehend ergänzen!
Zur Transferliste: Unter Berücksichtigung der Regularien kann es natürlich passieren, das ein hier aufgeführter Transfer nicht zu Stande kommt. Es soll eine unverbindliche Übersicht werden!

|
|
21.06.2009 14:12 |
|
|
Callaway
Haudegen

|
|
@z-man: freut uns, dass Du mit uns zusammen noch was erreichen willst!
Ich glaube, Du wirst gut mit den Neuzugängen harmonieren!
__________________ Come on you Spurs!!!
|
|
15.06.2009 10:17 |
|
|
|