Andreas Rath
König

Herkunft: Niederkrossen
 |
|
Hallo Claudio, das Du hier von Baumann sprichst ist ja wohl jedem klar. Was mich ärgert ist, daß der hilflose Vorstand ihn ALLE Freiheit gegeben hat und er jetzt wirklich machen kann was er will. Denk mal dran als Manfred Lindenberg noch der Präsi war-das waren schöne Zeiten, sicher hat Linde auch Fehler gemacht aber wenn ich Baumann, Schmidt,U. Roßner sehe was die aus dem Verein gemacht haben, ehrlich gesagt denke ich sogar schon soweit das diese Leute es schaffen das nächste Saison der VfB auf keinen Fall in der Oberliga startet. Ich schicke Dir mal eine private Nachricht ruf mich doch bitte mal an.
|
|
26.01.2007 15:56 |
|
|
tom_tom
Foren As

Herkunft: Schleiz
 |
|
Oh das klingt ja ... ich sag mal gar nicht gut. Leider kann ich mir kein Urteil erlauben, ich kenn diesen Herren nicht persönlich.
Aber das was du hier beschreibst ist heftig.
Man hat hier schon so einiges gelesen aber keiner war so direkt und offen muss ich sagen. aber diese Offenheit wird dir und deinem Verein hier nicht viel bringen.
Mal ne Frage zu eurer Versammlung wurde dieses Thema schon mal angesprochen oder werden die Geschehnisse in eurem Verein einfach so hingenommen. Es klingt vieleicht bissel simple oder zu blauäugig aber habt ihr schon mal was dagegen unternommen ? Das muss ja schon länger gehen mit dem Herrn ....
__________________ Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)
|
|
26.01.2007 15:54 |
|
|
spielervfb09
Grünschnabel
Herkunft: pößneck
 |
|
Ich muß jetzt mal paar Dinge hier los werden. Ich bin glaube der letzte Pößnecker im aktuellen Kader.( nach Jürgen Walther und Gunnar Daum). Und auch ich werde oder muß die Segel streichen. Und daran ist nur eine Person schuld. Dessen Namen ich hier nicht nennen will. Denn auf so ein Niveau, wie mir diese Person heut am Telefon gegenüber getreten ist, möchte ich mich nicht herab lassen. Er hat mich beleidigt und sich wahrscheinlich von seinem wahren Gesicht gezeigt. Das spottet jeder Beschreibung. Jedenfalls hat keiner den Mut ihm mal die Meinung zu sagenm, denn dann fliegt man ja gleich raus. Aber nehme ich jetzt auch in Kauf. Wer an der Mitgliederversammlung letzte Woche teil genommen hat,weiß von wem ich rede. Ich möchte hier niemand anderen auf irgendeine Art beschuldigen oder einen Vorwurf machen. Weder den Trainern, die ihre Arbeit sehr gut machen, noch anderen Funktionären.
Es bricht mir das Herz daran zu denken,dass wir mit IHM absteigen werden. Mir platzt echt der Arsch und ich bin immernoch auf 180, wenn ich an das Telefonat denke. Ich bekomme zudem noch geld, aber das soll er sich mal lieber in die Taschen stecken,falls überhaupt noch was rein passt.
Ich hänge echt an dem Verein,spiele seit 23 Jahren dort und jetzt das.
Alle Fans wissen glücklicherweise nicht,was los ist. Ich hoffe nur,dass sie noch paar Spieler kennen auf dem Feld. Spieler,die sich mit dem Verein und der Stadt "idendifizieren". denn alle Pößnecker wurden weggeschickt. Aus ein und demselben grund.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von spielervfb09 am 27.01.2007 13:23.
|
|
26.01.2007 15:21 |
|
|
|