Fussball im Saale-Orla-Kreis
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Fussball im Saale-Orla-Kreis » Oberliga » VfB 09 Pößneck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VfB 09 Pößneck 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger1808
Kaiser

images/avatars/avatar-166.jpg

Herkunft: Pößneck, Zwickau

ehemaliger Spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser ehemaliger Spieler, Peter Heidler betreibt eine eigene Fussballschule, die „Heidler Soccer Academy“!

wer den Artikel lesen will: www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=949760

Link zu Fussballschule: www.heidlersocceracademy.de

04.09.2007 08:31 Tiger1808 ist offline E-Mail an Tiger1808 senden Beiträge von Tiger1808 suchen Nehmen Sie Tiger1808 in Ihre Freundesliste auf
Tiger1808
Kaiser

RE: Personalkarussell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuzugängen:
Michael Urbansky vom FC Carl Zeiss Jena II (28.08.1980, Abwehr)
Frank Müller vom ZFC Meuselwitz (24.10.1986, Abwehr)
Christian Gruschke vom FC Inter Gera (--.--.1986, Abwehr)
Sascha Rode vom ZFC Meuselwitz (05.06.1988, Mittelfeld)
Patryk Bejnierowicz vom KP Police (3. poln. Liga) (17.10.1982, Sturm)

Abgänge:
Sebastian Mees (ZFC Meuselwitz)
Christoph Hartmann (unbekannt)
Daniel Kögl (unbekannt)
Jens Karch (FC Einheit Rudolstadt)

31.01.2007 19:07 Tiger1808 ist offline E-Mail an Tiger1808 senden Beiträge von Tiger1808 suchen Nehmen Sie Tiger1808 in Ihre Freundesliste auf
Marc Roßner
Foren As

Personalkarussell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Mittag wurden mit der Verpflichtung von Michael Urbansky die Tätigkeiten auf dem Transfermarkt für die Winterpause offiziell abgeschlossen. Da heute um 0.00 Uhr die Wechselbörse schliesst konnte also kurz vor Ultimo zweifelsohne eine Verstärkung gewonnen werden. Mehr dazu habe ich soeben auf unserer Homepage www.vfb09.de aktualisiert ...
31.01.2007 17:32 Marc Roßner ist offline E-Mail an Marc Roßner senden Beiträge von Marc Roßner suchen Nehmen Sie Marc Roßner in Ihre Freundesliste auf
tom_tom
Foren As

images/avatars/avatar-251.gif

Herkunft: Schleiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser Werdegang spricht ja Bände, hoffentlich trifft der den Ball bzw weis, wie einer Aussieht. nixweiss

31.01.2007 15:43 tom_tom ist offline E-Mail an tom_tom senden Homepage von tom_tom Beiträge von tom_tom suchen Nehmen Sie tom_tom in Ihre Freundesliste auf
Tiger1808
Kaiser

allgemeines zu Kuqi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njazi Kuqi

Geburtsdatum: 25.03.1983
Größe: 1,92
Nationalität: Finnland & Albanien
Fuss: beidfüßig

Verein (RN): FC Carl Zeiss Jena (19)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 450.000
Spielerberater: MT&V Sports International

Einsätze in der aktuellen Saison

2.Bundesliga 1 Spiel = 26 Minuten

06 / 07 Vereinslos zu FC Carl Zeiss Jena
06 / 07 Birmingham City zu Vereinslos
05 / 06 Peterborough United zu Birmingham City
05 / 06 Birmingham City zu Peterborough United
05 / 06 Blackpool FC zu Birmingham City
05 / 06 Birmingham City zu Blackpool FC
04 / 05 FC Lahti zu Birmingham City
02 / 03 Jokerit Helsinki zu FC Lahti
01 / 02 PK-35 Helsinki zu Jokerit Helsinki

Quelle: www.transfermarkt.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiger1808 am 31.01.2007 14:58.

31.01.2007 14:57 Tiger1808 ist offline E-Mail an Tiger1808 senden Beiträge von Tiger1808 suchen Nehmen Sie Tiger1808 in Ihre Freundesliste auf
fcarl
Haudegen

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Pößneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wo nimmst du die ganzen Infos immer herconfus nixweiss

31.01.2007 14:13 fcarl ist offline E-Mail an fcarl senden Homepage von fcarl Beiträge von fcarl suchen Nehmen Sie fcarl in Ihre Freundesliste auf
Andreas Rath
König

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Niederkrossen

Eigentlich ist er Albaner, wurde aber mir von seinem Berater als Finne vorgestellt. Das Auto war nicht Kuqi, sondern dessen Berater. Ich weiß von offizieler Seite das er nicht mehr zum Kader der 1. Manschaft gehört. Was hat sich da der Benno nur wieder gedacht, denn den hat er unbedingt gewollt.
blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb

-------------------------
Nur der FCC!
31.01.2007 13:40 Andreas Rath ist offline E-Mail an Andreas Rath senden Beiträge von Andreas Rath suchen Nehmen Sie Andreas Rath in Ihre Freundesliste auf
lord acid
Tripel-As

Herkunft: deutschland

wie jetzt? wird der schon wieder aussortiert bei jena? dann bestätigen sich die bedenken aus dem fcc- forum. ist der nicht albaner?

31.01.2007 13:27 lord acid ist offline E-Mail an lord acid senden Beiträge von lord acid suchen Nehmen Sie lord acid in Ihre Freundesliste auf
Andreas Rath
König

Soeben wurde das Auto des Finnischen Wunderstürmers Kuqi in Pößneck an der Warte gesichtet. Der steht ja eigentlich beim FCC NOCH unter Vertrag, soll aber am liebsten sofort wieder gehen-vieleicht nach Pößneck?

blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb blau-gelb

----------------------
Nur der FCC!
31.01.2007 12:20 Andreas Rath ist offline E-Mail an Andreas Rath senden Beiträge von Andreas Rath suchen Nehmen Sie Andreas Rath in Ihre Freundesliste auf
fcarl
Haudegen

images/avatars/avatar-10.jpg

Aber es muss trotzdem mal erlaubt sein hier Dinge zu diskutieren, die den VfB voran bringen können. Klar muss einiges intern besprochen werden, aber es ist sicherlich nicht verboten....!

30.01.2007 18:53 fcarl ist offline E-Mail an fcarl senden Homepage von fcarl Beiträge von fcarl suchen Nehmen Sie fcarl in Ihre Freundesliste auf
T.Schäfer
Doppel-As

@ Alf

Da gebe ich Dir Recht!! So etwas muss bei einer Mitgliederversammlung bzw. einer seperaten Versammlung intern und ohne Presse geklärt werden.
29.01.2007 07:15 T.Schäfer ist offline E-Mail an T.Schäfer senden Beiträge von T.Schäfer suchen Nehmen Sie T.Schäfer in Ihre Freundesliste auf
Alf
Jungspund

Herkunft: Widersprechen

Ich glaube ihr tut gut daran, vereinsintere Problematiken gerade dieser Natur nicht öffentlich zu diskutieren, sondern eine eigene Lösung wie schon vorgeschlagen zu suchen.
Ihr schadet dem VfB 09 im Moment sehr. Das sollte nicht euer Ziel sein. Sind bedenken gegenüber einer Person anzumelden, dann müsst ihr eure Führungsriege davon überzeugen, dass der Vorstand entsprechende Konsequenzen ziehen muss.
Ich hoffe für den Pößnecker Fussball das Beste!
28.01.2007 19:29 Alf ist offline E-Mail an Alf senden Beiträge von Alf suchen Nehmen Sie Alf in Ihre Freundesliste auf
VfB-Fan Nr.1
Grünschnabel

Ich lese fast nur negative Eintragungen! Wo sind denn die Vorschläge, die uns (VFB09) nach vorne bringenconfus
28.01.2007 18:45 VfB-Fan Nr.1 ist offline E-Mail an VfB-Fan Nr.1 senden Beiträge von VfB-Fan Nr.1 suchen Nehmen Sie VfB-Fan Nr.1 in Ihre Freundesliste auf
inspiration
Grünschnabel

Wie bitte Mattel confus Herr Baumann ist nicht zu ersetzen ? Jeder ist ersetzbar, in jeder Branche. Und diese Person sowieso, denn sie leidet an starker Selbstüberschätzung. Menschlich und fachlich ist Baumann nicht tragbar.
Solche Personen können es nämlich nicht verkraften, wenn andere frei ihre Meinung äußern, auch wenn´s ihnen nicht schmeckt. Und der Andreas Rath hat voll recht, denn er weiß genug aus eigener Erfahrung. Wie gesagt, auch ein Baumann muss sich irgendwann stellen. Das war in der Geschicht nie anders.http://www.mc-tuck.de/wbb2/images/smilie...ie_blaugelb.gif
28.01.2007 17:57 inspiration ist offline E-Mail an inspiration senden Beiträge von inspiration suchen Nehmen Sie inspiration in Ihre Freundesliste auf
TeBe
Kaiser

Herkunft: Remptendorf

Wenn einer einen Verein in die Insolvenz gewirtschaftet, einen zweiten an den Rand der selbigen gebracht hat, dann sollte doch spätestens beim dritten die Alarmglocken schellen und Vorsicht oberstest Gebot sein. In der Wirtschaft würde doch auch jeder Geschäftsführer sich dreimal durchdenken, ob er jemanden einstellen würde, der eine Firma fast und eine beinahe ruiniert hat.
Dass diese Person excellente Kontakte hat, steht doch außer Frage. Nur die Frage bleibt doch nach der wirtschaftlichen Machbarkeit. Und hat schon mal jemand in SCZ nachgefragt, warum er dort gegangen wurde?
Letzte Frage, wenn er als Spielervermittler ehrenamtlich ohne Honorar arbeitet, dann müsste er doch zumindest bei den Samaritern angemeldet sein. Denn solch edle Menschen findet man wirklich selten.

P.S. Wegen der Unterlassungsklagen, ich heiße Thomas Bräunlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeBe am 28.01.2007 17:37.

28.01.2007 17:36 TeBe ist offline Beiträge von TeBe suchen Nehmen Sie TeBe in Ihre Freundesliste auf
hoenes02
König

images/avatars/avatar-268.jpg

Herkunft: pößneck

Stadionverbot für Herrn Rath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon ,dann SPORTPLATZVERBOT, aber das ist ja ein Witz! Wofür und von wen wurde es ausgesprochen?
28.01.2007 17:14 hoenes02 ist offline E-Mail an hoenes02 senden Beiträge von hoenes02 suchen Nehmen Sie hoenes02 in Ihre Freundesliste auf
Linker 3
Haudegen

images/avatars/avatar-45.gif

Herkunft: Zwackau

@ mattel: du schreibst in deinem ersten beitrag das beleidigungen nicht gestattet sind.....im zweiten ist der erste satz eine beleidigung! respekt

....würd ich mal drüber nachdenken

Dortmunds Brasilianer Dede auf die Frage, ob er Udo Jürgens kenne, der als Stargast bei der 100-Jahr-Feier des BVB auftrat.
28.01.2007 16:56 Linker 3 ist offline E-Mail an Linker 3 senden Beiträge von Linker 3 suchen Nehmen Sie Linker 3 in Ihre Freundesliste auf
Andreas Rath
König

@Mattel, ich bin ein Mensch der seine Meinung immer frei äußert und auch dazu steht, auch wenn sie nicht richtig sein sollte. Aber ich versteck mich nicht hinter einen DECKNAMEN wie Du, denn diese Zeit ist zum Glück Vergangenheit. Aber versteck Dich ruhig weiter,Du wirst schon wissen warum!!!

-----------------------
Nur der FCC!
28.01.2007 16:55 Andreas Rath ist offline E-Mail an Andreas Rath senden Beiträge von Andreas Rath suchen Nehmen Sie Andreas Rath in Ihre Freundesliste auf
Andreas Rath
König

Ich habe ja schon dieser Tage gelesen das ich Stadionverbot habe, aber ich weiß von nichts, kannst Du mir vieleicht sagen warum und wer mir das gegeben hat, wenn nicht muß ich mir dann doch mal überlegen gegen verschiedene Leute mich per Unterlassungsklage zu wehren. Denn das ist eine absolute Lüge.

---------------------
Nur der FCC!
28.01.2007 16:48 Andreas Rath ist offline E-Mail an Andreas Rath senden Beiträge von Andreas Rath suchen Nehmen Sie Andreas Rath in Ihre Freundesliste auf
Mattel
Jungspund

Der schlauste scheinst Du ja nicht zu sein sonst wüsstest Du wer ich bin.

wer ständig nur meckert obwohl er sogar Stadionverbot hat sollte mal über sich selbst nachdenken.
28.01.2007 16:43 Mattel ist offline E-Mail an Mattel senden Beiträge von Mattel suchen Nehmen Sie Mattel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fussball im Saale-Orla-Kreis » Oberliga » VfB 09 Pößneck