Digger
Jungspund

|
|
Moin... scho wieder nen dreier und nächste Woche beim Derby wieder einer...
itze wird´s langsam zu monoton...spässle ...scheee is
hoffentlich halten´s durch de Burschen
und dann klappt´s och
...bis denne...
|
|
11.10.2009 13:04 |
|
|
lalelu
Foren As

Herkunft: SOK
Themenstarter
 |
|
Prima Männer!!!!
DAS SIEHT GUT AUS ! Weiter so! Jetzt in Bodelwitz nichts anbrennen lassen und gegen Lobenstein mal was fürs Torekonto tun. Aber bitte nicht abheben und konzentriert bleiben. Ihr habt die wenigsten Gegentore bis jetzt bekommen! Weniger als Oettersdorf.
Ein großes Kompliment für die Leistung von H. Dick und die Abwehr um M. Wirth!
|
|
04.10.2009 23:01 |
|
|
lalelu
Foren As

Herkunft: SOK
Themenstarter
 |
|
Hallo,
Kann jemand sagen was mit dem Keeper der SGR ist?
Übrigens Glückwunsch zum Sieg! Saustarke Leistung von Chr.Oberländer.
Mann hat schon in GW gesehen, dass seine Formkurve steil nach oben geht.
Dort hatte er nur ein wenig Pech. Weiter so!!!
|
|
13.09.2009 18:53 |
|
|
Ditte
Foren As

Herkunft: Krölpa
 |
|
ihr gewinnt....wir gewinnen....und alles wird gut
__________________ Auf gehts Krölparer Jungs...
|
|
12.09.2009 10:01 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von poststrasse
Das Spiel der SG gegen Orlatal wird zeigen, wohin die Reise in dieser Saison geht. Bin mir aber sicher, daß sie das Spiel für sich entscheiden werden. |
Du bist und bleibst ein Sülzer.....
Deine doofen Sätze hören wir doch nun schon seit Jahren.
Was nützt ein Sieg gegen ein Topteam, wenn du die Woche drauf gegen Neundorf patzt. Lass uns in Ruhe und ärgere dein Weib oder den VfR. Wir steigen nicht auf - merk dir das. Basta !!!
|
|
12.09.2009 00:33 |
|
|
poststrasse
Kaiser

|
|
Das Spiel der SG gegen Orlatal wird zeigen, wohin die Reise in dieser Saison geht. Bin mir aber sicher, daß sie das Spiel für sich entscheiden werden.
__________________ ---75 Jahre...und der Kleine streckt mir immer noch jeden Morgen das Köpfchen zur Begrüßung entgegen! (Arthur Spooner)---
|
|
11.09.2009 13:32 |
|
|
Digger
Jungspund

|
|
Moin...ick bin´s ma wieder...also de letzten Spiele wahren ja ...naja ...
für´n A...aber gut.
Nu schauen wir ma ob de Jung´s am Samstich einen 3er rinn holen
...es wird sehr,sehr schwer.Aber wie gesagt ...die Hoffnung stirbt zuletzt
...
...bis denne...
|
|
11.09.2009 01:01 |
|
|
tonne
Haudegen

|
|
@fehc
Mach den Punkt wo und wann Du willst. Wir waren alle Mitschuld und haben bereits die Lehren daraus gezogen. Der Schiri hat seine Sache sehr ordentlich gemacht und Ihr habt Euch jederzeit fair verhalten.
Wir danken Euch dafür, dass Ihr unser Fehlverhalten nicht gnadenlos aufgedeckt habt!!! Belass es dabei und weiterhin schöne Spiele.
|
|
08.09.2009 12:14 |
|
|
Ditte
Foren As

Herkunft: Krölpa
 |
|
hin oder her.....beide sehr gute fussballer...
__________________ Auf gehts Krölparer Jungs...
|
|
08.09.2009 10:22 |
|
|
löffel
Foren As

|
|
Original von DieHirschberger
Also macht es das Schiedsrichtergespann aus Spaß, einen Sonderbericht zu verfassen?
Der Herr Hennemeier wird sich schon irgendwas zu Schulden kommen lassen haben. Und die Gelb-Rote Karte war ja sowas von berechtigt und auch schon lange Zeit absehbar.... |
haltet den dieb, er hat mein messer im rücken!!!
die schiris sind heilige und hennemeier ein notorischer verbrecher! also muss er was gemacht habe, so einfach ist das. die g/r Karte war doch auch berechtigt, das sagt auch hennemeier. aber im nachgang hat er sich nicht geäußert, sondern ist wütend und schweigend zur bank gegangen. und von dort wurde er von sr seidel verwiesen. darauf hin kamen die äußerungen der blankensteiner zuschauer zu spfr. seidel. und wegen der unqualifizierten rufe dieser leute bekam hennemeier seine strafe.
so wars und so wird das auch von vielen
unabhängigen bezeugt.
aber mach ruhig weiter mit an der rufmord-kampagne, auf wehrlose lässt es sich ja bekanntlich am leichtesten einprügeln.
|
|
07.09.2009 16:46 |
|
|
poststrasse
Kaiser

|
|
@Tonne: Ich glaube auch, daß Du Dir mit dieser Argumentation keinen Gefallen getan hast. Ich kann den anderen nur zustimmen, die meinen, daß man den Sportfreund C. aus dem Verein hätte ausschliessen sollen. Aber ok, ist leicht gesagt, auch in Bodelwitz wird man um jeden Spieler froh sein.
__________________ ---75 Jahre...und der Kleine streckt mir immer noch jeden Morgen das Köpfchen zur Begrüßung entgegen! (Arthur Spooner)---
|
|
07.09.2009 11:21 |
|
|
DieHirschberger
Foren As

Herkunft: Hirschberg/S.
 |
|
Also macht es das Schiedsrichtergespann aus Spaß, einen Sonderbericht zu verfassen?
Der Herr Hennemeier wird sich schon irgendwas zu Schulden kommen lassen haben. Und die Gelb-Rote Karte war ja sowas von berechtigt und auch schon lange Zeit absehbar....
__________________ Wir sind die Jungs aus der Saalestadt....
www.fsv-hirschberg.de
|
|
07.09.2009 11:01 |
|
|
fehc
Tripel-As

|
|
Original von tonne
Original von fehc
Original von löffel
nur gut, dass ihr in hb so gute ohren habt, siehe conrad von bodelwitz. historisch gewachsene hellhörigkeit?
|
MOMENT mal, Bodelwitz´s Conrad kann foh sein, dass die hirschberger "NICHTS gehört haben",obwohl es vielleicht anders war, ansonsten wäre er diesmal nämlich NICHT so "glimpflich" davon gekommen!!
Definitiv hat KEIN hirschberger vorm Sportgericht auch nur irgendwas zu diesem Fall ausgesagt!! |
Das Ihr Euch nicht geäußert habt, finde ich fair. Aber die Aussage von Conrad konnte außer 2 BSV-Spielern die unmittelbar daneben standen niemand hören! Auch wenn das jemand behauptet.
Wir haben zur Kenntnis genommen, das offensichtlich ein Hirschberger Verantwortlicher, dem KFA einige in den Emotionen gefallene Passagen von uns mitgeteilt hat. |
... nochma...DAS STIMMT NICHT!!!!
1. stand ein hirschberger Spieler unmittelbar neben dem Schiriassi, als Conrad an ihm vorbei lief...und glaub mir, ICH weiss, wovon ICH spreche!!!
Und soweit ich weiss, wäre die Strafe seitens des KFA noch empfindlicher ausgefallen, hätte man den genauen Wortlaut bestätigt!!!
Aaaaber, da man in HB kein Interesse daran hatte, die Strafe möglichst heftig zu gestalten,.....
2. Konnte man auf dem ganzen Platz hören, was Conrad dem Schiri nach dem Spiel an den Kopf geworfen hat!!!
Diesbezüglich sollte man nur einer Person Vorwürfe machen, weil sie während des Spieles in das gleiche Horn geblasen hat, statt dies zu unterbinden...UND DAS BIST DU!!!!
Hättest du ihn rechtzeitig zurückgehalten, würde er längst wieder spielen!!
PUNKT
...ach ja...und in den oberen Ligen werden solche Spieler eben rechtzeitig diszipliniert oder als untragbar "entsorgt".
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fehc am 07.09.2009 10:00.
|
|
07.09.2009 09:57 |
|
|
tonne
Haudegen

|
|
Original von fehc
Original von löffel
nur gut, dass ihr in hb so gute ohren habt, siehe conrad von bodelwitz. historisch gewachsene hellhörigkeit?
|
MOMENT mal, Bodelwitz´s Conrad kann foh sein, dass die hirschberger "NICHTS gehört haben",obwohl es vielleicht anders war, ansonsten wäre er diesmal nämlich NICHT so "glimpflich" davon gekommen!!
Definitiv hat KEIN hirschberger vorm Sportgericht auch nur irgendwas zu diesem Fall ausgesagt!! |
Findest Du das er glimpflich davon gekommen ist? Wenn Du Dir mal die Sperren in den oberen Ligen anschaust, wirst Du feststellen, dass man 9 Spiele erst bekommt, wenn man mit Absicht in den Gegner hineinspringt und schwere Verletzungen verursacht. Ich persönlich kenne kein vergleichbares Urteil.
Das Ihr Euch nicht geäußert habt, finde ich fair. Aber die Aussage von Conrad konnte außer 2 BSV-Spielern die unmittelbar daneben standen niemand hören! Auch wenn das jemand behauptet.
Wir haben zur Kenntnis genommen, das offensichtlich ein Hirschberger Verantwortlicher, dem KFA einige in den Emotionen gefallene Passagen von uns mitgeteilt hat.
|
|
07.09.2009 09:40 |
|
|
poststrasse
Kaiser

|
|
@Trick7: Wer im Glashaus sitzt...Du weisst schon. Ich glaube, eine Umfrage in der 1.KL würde Dich auch nicht als Muster an Fairness + Fairplay "enttarnen".
|
|
07.09.2009 08:22 |
|
|
fehc
Tripel-As

|
|
Original von löffel
|
Definitiv hat KEIN hirschberger vorm Sportgericht auch nur irgendwas zu diesem Fall ausgesagt!!
|
|
07.09.2009 05:29 |
|
|
|