Fussball im Saale-Orla-Kreis
Umbau
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 11. August 2013 um 12:12 Uhr

Ab sofort ist die Seite unter www.fussball-sok.de/fuba oder www.mc-tuck.de/fuba erreichbar. Für alle, die die Startseite in den   Favoriten gespeichert haben, bitte entprechend ändern! Die "alte" Seite mit den alten Beiträgen findet Ihr links im Menü unter "Archiv". Die Bilder sowie das Forum wurden übernommen! Wer Probleme oder Fragen hat, kann mir diese per fussball-sok@gmx.de zukommen lassen!

 
Vermeidbare Niederlage zum Saisonauftakt
Geschrieben von: Uwe Friedel   
Samstag, den 10. August 2013 um 16:03 Uhr

Zum Auftakt der neuen Saison in der Kreisoberliga musste die SG Tanna/Unterkoskau gleich eine Niederlage hinnehmen. Bei der Verbandsligareserve des FSV Grün-Weiß Stadtroda unterlagen die Grün-Weißen mit 0:1. Torschütze des Tages war Heger, der bereits in der 5. Minute mit einem direkten Freistoß das Siegtor erzielte. Dabei war diese Niederlage der Gäste vermeidbar. Aber die Kohl-Elf konnte aus der optischen Überlegenheit und dem Chancenplus vor allem nach dem Wechsel kein Kapital schlagen.

... zum Spielbericht
 
FC Rot-Weiss Erfurt kommt nach Hirschberg
Geschrieben von: Gerald Hiergeist   
Donnerstag, den 08. August 2013 um 20:50 Uhr

Es sind nur noch wenige Tage, bis es zum Vergleich Kreisoberliga gegen Dritte Liga kommt. Für den FSV Hirschberg wird dieses Spiel sicher einer der Höhepunkte in der Vereinsgeschichte werden. Die Fußballer freuen sich schon riesig, ihr Können mit den Profis des FC Rot-Weiss Erfurt zu messen. Natürlich ist die Mannschaft aus der Landeshauptstadt der klare Favorit in diesem Benefizspiel.

Weiterlesen...
 
Kreisligasaison 2013/14 beginnt mit Oberland-Derby
Geschrieben von: Gerald Hiergeist   
Mittwoch, den 07. August 2013 um 20:05 Uhr

Gleich zum Auftakt in die neue Fußballsaison 2013/14 gibt es am Freitagabend im  Oberland einen richtigen Fußballkracher. Die Spiele zwischen dem FSV Hirschberg und der SG Rosenthal Blankenstein versprechen den Zuschauern von vornherein gute Fußballkost, denn beide sind für starken Angriffsfußball bekannt. Sicher werden sich beide Teams in diesem prestigeträchtigen Spiel nichts schenken und man darf gespannt sein wer nach der Sommerpause besser aus den Startlöchern kommt.

... zur Vorschau
 
Vorbericht Leinefelde
Geschrieben von: Adi Volbert   
Mittwoch, den 07. August 2013 um 20:03 Uhr

Am Samstag  kommt es zum Thüringenligaauftakt der Blau-Weissen beim SC Leinefelde 1912. Alle Neustädter Fussballanhänger fiebern der 4. Verbandsligasaison in Folge entgegen. Wie wird man aus den Startlöchern kommen? Wie kann Trainer H. Krieger sein Team festigen, um keine Kraftakte zum Klassenerhalt, wie in der Vorsaison tätigen zu müssen? Welche Rolle spielen die Neuverpflichtungen, sind sie eine Verstärkung fürs Team und können die Abgänge kompensieren?

... zur Vorschau
 
FSV Hirschberg hat zwei Spielerzugänge zu vermelden
Geschrieben von: Gerald Hiergeist   
Mittwoch, den 07. August 2013 um 19:48 Uhr

Der FSV hat sich für die neue Saison mit den beiden Neuzugängen Christian Werndl (Grün-Weiss Tanna) und Daniel Seidler(SV Göritz) verstärkt. Der Defensivspezialist Christian Werndl erlernte das Fußball 1&1 in der Hirschberger C-und B-Jugend, bevor er 1995 zur A-Jugend von Grün-Weiß Tanna wechselte. Seine Tannaer Spielzeit unterbrach er von 2002-2005, als er für Bayern Hof die Fußballstiefel schnürte.

Weiterlesen...
 
FSV Hirschberg mit gelungener Generalprobe
Geschrieben von: Uwe Friedel   
Sonntag, den 04. August 2013 um 20:04 Uhr

Eine Woche vor dem Punktspielauftakt in der Kreisoberliga zu Hause gegen Blankenstein gelang dem FSV Hirschberg eine gelungene Generalprobe. Im Rahmen des Gefeller Sportfestes bezwangen die Saalestädter die Fortuna-Elf vor 255 Zuschauern am Ende klar mit 9:0. Die Gäste begannen schwungvoll und hatten durch Hammerschmidt erste Chancen. Aber bei dessen Schüssen (4., 12.) zeigte sich Keeper Vödisch zweimal auf den Posten.

,, zum Spielbericht
 
Moßbach I : BSV I 4:4 (2:2)
Geschrieben von: Steffen Escher   
Sonntag, den 04. August 2013 um 12:47 Uhr

Auch im dritten Testspiel blieb die Elf des BSV ungeschlagen und konnte den Heimweg von Moßbach mit einem 4:4 im Gepäck antreten. Und das obwohl wieder mehrerer Stammspieler nicht zur Verfügung standen. In diesem Spiel, begann der Kreisoberligist zunächst sehr lauf und Spielstark, so das es der Kreisligist aus Bodelwitz zunächst schwer hatte ins Spiel zu finden. Nach nur 4. Spielminuten folgte dann allerdings ein wunderschöner Konter der Gäste und dieser wurde nach wunderschönen Pass von A. Baderschneider auf A. Senf mit dem 0:1 abgeschlossen.

... zum Spielbeicht
 
VR NIMMT POKALHÜRDE BLANKENHAIN
Geschrieben von: Bernd Schneider   
Sonntag, den 04. August 2013 um 12:43 Uhr

Mit zwei späten Toren, jeweils zum Ende der beiden Halbzeiten erzielt, entschied der VfR Bad Lobenstein am Samstag das Pokalspiel um den Thüringen-Pokal beim FSV Grün Weiß Blankenhain für sich. Eigentlich lief dieses Spiel wie im Basketball über vier Viertel, denn durch die erneute Hitze wurden auch beide Halbzeiten nach jeweils 25 Minuten unterbrochen. Bis zur 45. Minute waren sich aber beide Mannschaften fast ebenbürdig.

... zum Spielbeicht
 
Vorbericht Pokalspiel SG FC Lokomotive Saalfeld- Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla
Geschrieben von: Adi Volbert   
Donnerstag, den 01. August 2013 um 20:29 Uhr

Am Samstag kommt es zum ersten Pflichtspieleinsatz in der neuen Saison für den SV Blau-Weiß 90 Neustadt. Gegner wird die neugegründete Spielgemeinschaft von Lokomotive und Vfl 06 Saalfeld. Durch zahlreiche Abmeldungen bei beiden Vereinen wurden die Spielerdecken sehr dünn. Aus diesem Grund haben sich die Vorstände beider Vereine zusammengesetzt und beschlossen künftig gemeinsame Wege zu gehen.

... zur Vorschau
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 160

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Fussball im Saale-Orla-Kreis, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting